17042012


Hallo:), leider hatte ich nicht sehr viel Zeit um Fotos zu knipsen, aber ich versuche das nach zuholen und dann kann ich auch wieder neue Fotos posten. Das erste Bild hatte ich schon mal gepostet, aber ich mag es so gerne, weil mich die Farbe der Blume an den Sommer erinnert, auf dem zweiten Bild trage ich ein Kleid von H&M und die Jeansjacke ist von Urban Outfitters und tut mir leid das die Bilder keine gute Qualität haben!
Bis bald



2 Kommentare:

  1. Beautiful post and blog! If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder schön :) Und das selbe Kleid habe ich auch nur ist meins hauteng? Ich find den Schnitt von deinem fast besser, habs aber bei mir im H&M-Shop so nicht gesehen :( Aber cooles Outfit mit der Jeansjacke! :)

    Alles Liebe, sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen