blogvorstellung #5


Der letzte Blog, den ich euch vorstelle heißt life isn't easy. Viel Spaß beim angucken:)

Nochmal DANKE an alle die mitgemacht haben und ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß dabei euch neue Blogs anzuschauen. Euch noch einen schönen Samstagabend!


Kommentare:

  1. Halli Hallo :)
    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button unten auf meinem Blog habe `Bloglovin'´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Es wär schön wenn du mich mit einem kurzen Kommentar in Kenntnis setzt das du das getan hast:*

    So, dann störe ich dich nicht weiter :*

    Liebe Grüße, Selina <3
    http://selinabambina.blogspot.de/
    (ein Teil des Textes stammt nicht von mir)

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog & frohe ostern :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen